Lieferando Geschenkkarten sind ab sofort erhältlich

Lieferando, Deutschlands führender Marktplatz für Essenslieferungen, führt ab sofort digitale Geschenkkarten ein. Egal, ob die Liebsten Lust auf eine Poke Bowl, Pizza oder Salat haben – mit den Geschenkkarten können sie ihr Lieblingsessen und den Moment jederzeit selbst wählen. Die Geschenkkarten sind ab einem Wert von 20 Euro im Lieferando-Webshop erhältlich.

Giftcard DE.png
  • png

So funktioniert’s:

Die Geschenkkarten können ganz einfach über das Feld „Gutschein einlösen” auf der Bezahlseite eingelöst werden, nachdem eine Bestellung in der App oder über den Browser aufgegeben wurde. Der Gutscheincode hat einen festen Betrag und wird vom Gesamtwert des Warenkorbs abgezogen. Der Gutschein kann mehrfach verwendet werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Wir von Lieferando lieben es, die Freude zu feiern, die Menschen empfinden, wenn ihr Lieblingsessen zu ihnen nach Hause geliefert wird. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Freude an mehr Menschen weiterzugeben und die Einführung unserer digitalen Geschenkkarten wird genau das tun. Lieferando Geschäftsführerin Katharina Hauke

Pressekontakt:

PIABO PR | Alisa Findling | [email protected]

Just Eat Takeaway.com (LSE: JET, AMS: TKWY, NASDAQ: GRUB) ist ein weltweit führender Online-Marktplatz für Essenslieferungen außerhalb Chinas. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam konzentriert sich darauf, Konsument:innen und Restaurants über seine Plattform zu verbinden. Mit über 580.000 angeschlossenen Restaurants bietet Just Eat Takeaway.com Konsument:innen eine große Auswahl an Gerichten. Just Eat Takeaway.com arbeitet hauptsächlich mit Restaurants zusammen, die einen eigenen Lieferservice anbieten. Zusätzlich stellt das Unternehmen einen Lieferdienst für Restaurants bereit, die nicht selbst ausliefern. Der Zusammenschluss aus Just Eat und Takeaway.com hat sich schnell zu einem führenden Online-Marktplatz für Essenslieferungen entwickelt mit Standorten in 25 Ländern: den USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Irland, Israel, Italien, Luxemburg, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien und Schweiz sowie durch Partnerschaften in Kolumbien und Brasilien. Weitere Informationen auf www.justeattakeaway.com